Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer wissenschaftlichen Mitarbeit in unserem Institut. In der Regel sind unsere Stellen zeit…
Wir gratulieren unserer Kollegin Idoia Badiola und unserem Kollegen Florian Voss zu ihren herausragenden Leistungen beim Workshop …
Das MedIT begrüßt Herrn Raphael Hoffmann als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter. Herr Hoffmann wird bei uns ab März 2024 seine …
Am 10. Oktober 2023 wurde Prof. Leonhardt in die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften (acatech) aufgenommen. Pressemitteil…
In der letzten Woche besuchte eine Studierenden-Delegation der CTU Prague unter der Leitung von Herrn Prof. Jan Havlik unseren Leh…
Diese Woche hatten wir die Gelegenheit, mit 40 Studenten die MEDICA Messe in Düsseldorf zu besuchen. Es war eine großartige Gelege…
Das MedIT begrüßt Herrn Nico Blaß als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter. Herr Blaß wird bei uns im November 2023 seine Tätigke…
Das MedIT begrüßt Herrn Dipl.-Ing Patrick von den Driesch. Herr von den Driesch hat bei uns Anfang Oktober 2023 seine Tätigkeit al…
Am 25.09.2023 besuchten Prof. Takeda, Ass. Prof. Jiang und T. Homma vom Tokyo Institute of Technology das MedIT, um sich über Exos…
Im Rahmen unserer Feier zum 20-jährigen Bestehen des Lehrstuhls wurde von Prof. Dr. Ing. Štefan Borik im Namen des Dekans der FEIT…