Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Aus aktuellem Anlass der Corona Epidemie ist die Präsenz am Lehrstuhl für Medizinische Informationstechnik stark eingeschränkt. Im…
Der Beitrag „Design and First Operation of an Active Lower Limb Exoskeleton with Parallel Elastic Actuation“ ist auf dem Cover der…
Das MedIT begrüßt Herrn Daniel Voss als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter. Herr Voss wird bei uns im Mai 2021 seine Tätigkeit a…
Das MedIT begrüßt Herrn Felix Röhren als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter. Herr Röhren wird bei uns im Mai 2021 seine Tätigkei…
Die RWTH Aachen und das IIT Madras in Chennai, Indien, richten zusammen einen internationalen Workshop über kontaktfreie Methoden …
Nach seinem letztem Aufenthalt, im Rahmen des Theodore von Kármán Fellow Programms im Sommer Semester 2014, dürfen wir Herrn Prof.…
Das PV1000 Projekt wurde in den "Profile Areas of RWTH Aachen University" vorgestellt: Linkedin
Das Forschungsmagazin RWTH Themen ist in der Februarausgabe erschienen: RWTH Themen (PDF) Linkedin Im aktuellen Themenheft der …
Herr Dr.-Ing. Chuong Ngo hat im Sommersemester 2019 die Promotion an der RWTH Aachen mit Auszeichnung abgeschlossen. Als Anerkennu…
Prof. Dr.-Ing Christoph Hoog Antink ist seit dem 1. Januar Professor für Medizintechnik am Fachbereich Elektrotechnik und Informat…