Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Wir hatten die Ehre, drei Gäste aus Uganda sowie Kollegen aus Aachen am Lehrstuhl für Medizinische Informationstechnik zu begrüßen…
Am 10. März 2023 hat Herr Xinchi Yu, M.Sc. seine Promotionspruefung bestanden. Der Lehrstuhl für medizinische Informationstechnik …
Am 19. Januar 2023 hat Herr Tobias Menden, M.Sc. seine Promotionspruefung bestanden. Der Lehrstuhl für medizinische Informationste…
Das MedIT begrüßt Herrn Urban Jacobs als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter. Herr Jacobs wird bei uns im Januar 2023 seine Tätig…
Nach 3 Jahren nun wieder physisch: auf der diesjährigen MEDICA in Düsseldorf konnten wir neueste Entwicklungen im Bereich der Medi…
Wir gratulieren Katharina Weike zur Bestenehrung durch die IHK Aachen
Die “23. International Conference on Biomedical Applications of Electrical Tomography“ wird vom 12. – 14. Juni 2023 in Aachen durc…
Kanutour auf der Maas: durch den selbstlosen Einsatz der Herren Simon Lyra und Maschine Rixen konnten alle ermatteten MA das rette…
Am 5. September 2022 hat Frau Leonie Korn, M.Sc. ihre Promotionspruefung bestanden. Der Lehrstuhl für medizinische Informationste…
Nach langer Pause konnten wir erstmals wieder an einer internationalen Konferenz teilnehmen. Vom 13.-15. Juli 2022 fand die EMBC i…