Ankündigung Gastvorlesung: Bioelectromagnetism von Prof. Jaakko Malmivuo im Sommer Semester 2021

Im Sommer Semester 2021 wird Herrn Prof. Jaakko Malmivuo eine Gastvorlesung zum Thema Bioelectromagnetism halten.

Nach seinem letztem Aufenthalt, im Rahmen des Theodore von Kármán Fellow Programms im Sommer Semester 2014, dürfen wir Herrn Prof. Jaakko Malmivuo im Sommer Semester 2021 erneut als Gastdozenten am MedIT begrüßen.

Gerne möchten wir alle interessierten Studentinnen und Studenten, Kolleginnen und Kollegen herzlich einladen, an der Vorlesung Bioelectromagnetism teilzunehmen. Die Veranstaltung findet im Zeitraum vom 13.04.2021 bis 20.07.2021 jeden Dienstag von 14:30 - 16:00 in Form einer Online-Vorlesung über Zoom statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter RWTHonline.

Weitere Informationen zur Vorlesung entnehmen Sie bitte dem Bioelectromagnetism Portal.