Digital Lifestyle:Germany-Malaysia

Im Rahmen des DAAD-gefoerderten Projektes Praxispartnerschaft "Digital Lifestyle Germany – Malaysia" ist der Aufbau und die Durchführung von praxisorientierten Lehrveranstaltungen für Studierende der Universiti Teknologi Malaysia (UTM) geplant, wobei die Interaktion zwischen Industrie und Universität als wesentliches Merkmal deutscher Ingenieursausbildung eine wesentliche Komponente bildet, die in Malaysia etabliert werden soll.

Ein Artikel  über den Austausch zweier Studenten ist unter heidelberg-mobil zu finden.

Besuch von Herrn Steffens im Mai 2017 in Malaysia

Wir freuen uns über die teilnahme von Dr. Toni Anwar und Lo King Wei an dem Seminar Digital Lifestyle - IoT Transormation Business Seminar and Exhibition und gratulieren zu ihrem Erfolg.