Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Auf dem 52. Regelungstechnischen Kolloquium in Boppard (21. – 23. Februar 2018) gewinnt MedIT-Mitarbeiter Daniel Rüschen, M.Sc., m…
Das MedIT Studenten Projekt / Seminar endete am 31.1.2018 mit vielen eindrucksvollen Präsentationen über kleine und große Elektron…
Am 17. Jan. 2018 wurde in der ehrwürdigen Bethlehems-Kapelle der Tschechischen Technischen Universität (CTU) Prag die Ehrendoktor-…
Im Rahmen des Austauschprogramms der yESAO (young European Society of Artificial Organs) wurden Seraina Dual (pdz, ETH) und Leonie…
Auf der diesjaehrigen  Consumer Electronics Messe CES wurde von der Fa. Body Control Systems ein Demonstrator zum Lenkrad-losen Fa…
Das Journal Physiological Measurement hat als Titelbild für das Jahr 2018 eine Abbildung aus dem Artikel „Improved electrode posit…
Das MedIT begrüßt sehr herzlich Umutcan Uguz als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter an unserem Lehrstuhl. Wir freuen uns über de…