ProRWTH!, Preis: Springorum Denkmünze

Im Rahmen der Festveranstaltung der RWTH und ihrer Freundesgesellschaft proRWTH wurden herausragende Absolventinnen und Absolventen mit der Springorum-Denkmünze geehrt. Diese wird als Dank an den Mitbegründer und langjährigen Vorsitzenden von proRWTH, Dr.-Ing. E.h. Friedrich Springorum, von der Freundesgesellschaft verliehen.
Unter den diesjährigen Empfängern befindet sich auch ein ehemaliger Student und jetziger Mitarbeiter des Philips Lehrstuhl für Medizinische Informationstechnik. Herrn Daniel Rüschen, M.Sc. wurde zusammen mit den anderen Preisträgern am 20. Juni durch den Rektor der RWTH Aachen, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Ernst M. Schmachtenberg, und den Vorsitzenden von proRWTH, Dr.-Ing. Dipl.-Wirt.Ing. Gunther Voswinckel, ausgezeichnet. Die 1925 durch die Gesellschaft von Freunden der Aachener Hochschule gestiftete Auszeichnung wird jährlich an Absolventen der RWTH verliehen, welcher Ihre Diplom-, Magister- oder Masterprüfung mit Auszeichnung bestanden haben.

RWTH-Pressemitteilung: https://www.rwth-aachen.de/cms/root/Die-RWTH/Aktuell/Pressemitteilungen/Juli/~gdld/RWTH-feierte-mit-ihren-Freunden-und-Foer/

Urkunde...